Trom-Peter/Songwriting

Songwriting

Tracklist

1. closer download
2. dance today download
3. good vibes download
4. jazzydreamy download
5. lucky rain download
6. raw material download
7. saturday evening download
8. silky way download
9. slo mo download
10. yellow sky download

Mehr Infos

Musik zu spielen, erfüllt mich so tief, dass ich lange dachte, das sei nicht zu übertreffen. Seit ich jedoch eigene Musikstücke komponiere – alleine, aber auch mit anderen Produzenten – tut sich für mich noch eine ganz neue, spannende Möglichkeit auf, mit anderen Menschen und Musikern in Kontakt zu treten. Eine faszinierende Abwechslung: Musik spielen – Musik komponieren.

Das Ergebnis dieser neuen Erfahrung: Durch mich kommen neue Klänge in die Welt! Sounds, die hochwertige Videos oder Videoanimationen untermalen, aber auch Locations und Events eine neue sinnliche Qualität geben. Oder wie wär’s, wenn Sie zum nächsten Geburtstag mit einem indivduell komponierten Sound  gratulieren …

Ich biete den Ohren dieser Welt den speziellen Hörgenuss …

Artists: Ninor, Peter Reck
Release Date: 1-4-2020
Genres: Acid Jazz, Lounge Music, Songwriting